Kleidertausch am 21.05.2011 im IDA Nowhere

Nun ist es endlich wieder so weit, fairtauschen. veranstaltet einen weiteren Kleidertausch!

Kommt am 21.05.2011 ab 16 Uhr zahlreich ins IDA Nowhere in der Donaustraße 79 in Berlin-Neukölln (eine Karte gibt’s weiter unten) .

Bringt schöne Kleidung zum tauschen mit. Bitte beherzigt das Motto „Klasse statt Masse“ und bringt Klamotten mit, die ihr zwar nicht mehr tragt, aber die anderen Leuten noch gefallen könnten. Aber dass es Klamotten ohne Flecken und große Löcher sein sollen, ist ja klar.

Denkstoff zu fairer und unfairer Textilproduktion gibt es genauso, wie einen tollen Einkaufsführer. Komm vorbei und bring auch deine Freunde mit!

Ertauschte Klamotten kannst du außerdem mit Siebdruck verzieren und mit Anleitung umnähen.

Gute Laune gibts gratis, Essen und Trinken zu fairen Preisen.
Muskalische Töne kommen von Platte und werden nach 21 Uhr auch handgemacht.
Ab 22 Uhr gibts dann noch den Film „China Blue“ zu sehen (>>>hier mehr dazu).

fairtauschen. freut sich auf dich!

Advertisements

Eine Antwort zu “Kleidertausch am 21.05.2011 im IDA Nowhere

  1. Pingback: Dokumentarfilm „China Blue“ am Samstag ab 22 Uhr |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s